Montag, 24.06.2024 01:32 Uhr

RANDOM 40 es ist vollbracht

Verantwortlicher Autor: Fred Otto Nordrhein-Westfalen - Solingen, 22.05.2023, 10:25 Uhr
Nachricht/Bericht: +++ Lokale Nachrichten +++ Bericht 8372x gelesen
Es ist vollbracht
Es ist vollbracht  Bild: Klaus Offelder

Nordrhein-Westfalen - Solingen [ENA] Random 40, die Jubiläumsscheibe, es ist vollbracht. An vorigem Wochenende konnten die Instrumentalaufnahmen zur Random 40 Produktion nach 1,5 Jahren Studioarbeit abgeschlossen werden. Einzig der Sangesbarde muss nochmal ran im Juni. Das Schallsucht-Studio hats geschafft.

Random 40, die Jubiläumsscheibe, es ist vollbracht. An vorigem Wochenende konnten die Instrumentalaufnahmen zur Random 40 Produktion nach 1,5 Jahren Studioarbeit abgeschlossen werden. Einzig der Sangesbarde muss nochmal ran im Juni. Das Schallsucht-Studio hats geschafft. Recording Engineer Torsten hat malocht, wie ein Tier, um aus den alten Säcken noch was raus zu holen. Alles ist dabei: klassisches Piano, orchestrale Bläsersätze, voluminöse Gospelstimme und Nordkurvenchöre. Nicht zu vergessen sicherlich die exzellente Gitarrenarbeit von Exe und Lemhelm. Der einfühlsame Bass mit Klaus und das prägnante Drums vom Nietenpapst machen insgesamt eine sehr komplexe und abwechslungsreiche Klangfigur, die sich gewaschen hat.

Die Vocals sind von Rico Palazzo eingesungen, der allein schon über 30 Jahre dabei ist. Viele Soloproduktionen hat er nebenbei gemeistert. Und nun eben die neunte Scheibe von RANDOM zum 40-jährigen Jubiläum der Band, die 1983 in einer kleinen Garage in Schwelm (EN) von dem zwischenzeitlich leider verstorbenen Maik Moti (Running Wild) und dem Nietenpapst gegründet wurde.

Klassik lässt grüßen
Torsten bei der Arbeit
Brainstorming
Die Studioarbeit ist anstrengend
Ohne Eddi (unten) nichts los
Saitenquäler
Gebläse
Ab in die Psychiatrie
Was spielt ihr da?
Nicht schlecht, das Ganze
Ein paar Änderungen noch
geschafft
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Photos und Events Photos und Events Photos und Events
Info.