Dienstag, 16.04.2024 13:01 Uhr

Warum Künstler die coolsten Menschen auf der Welt sind

Verantwortlicher Autor: Gerd Kaap Leipzig/Berlin, 31.03.2023, 15:56 Uhr
Kommentar: +++ Kunst, Kultur und Musik +++ Bericht 6728x gelesen

Leipzig/Berlin [ENA] Künstler sind anders. Das ist unbestreitbar. Aber ist das wirklich eine schlechte Sache? Ich denke nicht. Als jemand, der seit Jahren mit Künstlern zusammenarbeitet, habe ich gelernt, dass sie einige der coolsten, interessantesten und inspirierendsten Menschen auf diesem Planeten sind. Lasst uns einen Blick darauf werfen, warum das so ist. Eine humorvolle Ode an die Kreativität und den Wahnsinn

Erstens, Künstler haben eine unglaubliche Kreativität. Sie sehen die Welt um sich herum auf eine einzigartige Weise und haben die Fähigkeit, diese Vision in Kunstwerken auszudrücken. Sei es Musik, Malerei, Schreiben oder Fotografie – sie schaffen etwas, das es vorher nicht gab und das ist verdammt cool. Zweitens, Künstler sind oft ein bisschen verrückt. Aber hey, wer will schon normal sein? Wenn du mit Künstlern zusammenarbeitest, wirst du schnell merken, dass sie ihre eigenen Regeln haben. Sie haben ihre eigene Art, Dinge zu tun und das kann manchmal ein bisschen verrückt sein. Aber das ist auch das, was sie so faszinierend macht.

Drittens, Künstler sind oft sehr leidenschaftlich. Sie lieben das, was sie tun, und das spürt man. Wenn du jemals einen Musiker auf der Bühne gesehen hast, der in seinem Element ist, dann weißt du, wovon ich spreche. Künstler leben und atmen ihre Kunst und das ist etwas, das man bewundern kann. Viertens, Künstler sind oft sehr sensibel. Sie nehmen die Welt um sich herum auf eine tiefere Art und Weise wahr als die meisten Menschen. Das kann manchmal schwierig sein, aber es ist auch das, was sie dazu befähigt, Kunstwerke zu schaffen, die uns berühren und inspirieren.

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Info.