Freitag, 19.04.2024 10:24 Uhr

Sternmarsch für den Frieden

Verantwortlicher Autor: Lord Nicolaus Dinter Mitte - Hamburg Veddel, 03.05.2023, 07:16 Uhr
Kommentar: +++ Kunst, Kultur und Musik +++ Bericht 8933x gelesen
Pace - Peace - Frieden
Pace - Peace - Frieden  Bild: Lord Nicolaus Dinter

Mitte - Hamburg Veddel [ENA] Frieden, lebenswerter Lohn, Menschenrechte von Paris. Das sind die Grundlagen, die einen Künstler, Politiker, Menschen inspirieren sollte. Gerade in diesem Jahr sind viele Ausstellung unter dem Motto "Mensch". Es sind die unermüdlichen Demonstranten auf den Hamburger Straßen,......

..... die einen Lebensraum für jeden Menschen schaffen wollen. Unbeirrbar kämpfen sie jeden Tag für eine bessere Welt. Sie stehen für Antiarmut, Freiheit, Gleichheit, Frieden und die Hoffnung auf eine friedliche Koexistenz der Menschen. Beschimpft, diffamiert, ignoriert, aber reden will kaum einer mit den Menschen, die sich bemühen eine bessere Welt an zu streben. Ich lade gerne jeden ein, nach Hamburg zu kommen.

Hamburg zum 01.05.2023, Sternmarsch des Hamburger Bündnis für Frieden, 29.04.2023 In Hamburg haben einige Organisationen einen Sternmarsch für Frieden organisiert. Es wurde ein Marsch vorbei an den Botschaften der Ukraine, USA und der Russischen Förderration. Dort wurden Schweigeminuten abgehalten und den Gefallenen gedacht, nicht nur der Kriege; IIWK und jetzt, sondern auch der zivilen Opfer von 2014. In etlichen Ansprachen wurde an Maidan und der leidenden Bevölkerung gedacht. Es wurde darauf hingewiesen, wer Frieden und Diplomatie will respektiert und achtet die Bedürfnisse der Gegenseite.

Pace - Peace - Frieden
Cry for peace in freedom
Katrin McClean

Putin wurde genauso kritisiert, wie Zelenski und Scholz. Eines ist klar, es kann nur Frieden geben ohne Waffen. Und an die Deutsche Regierung; Frieden, Freiheit, Selbstbestimmung und die Einhaltung der Menschenrechte von Paris in Eintracht mit einer Demokratie kann die Freiheit und Individualität der Menschen in der Bundesrepublik garantieren. Es ist so, wie Scholz es vor einigen Wochen sagte; "Keiner steht über dem Gesetz.". Dann die Regierung erst recht nicht und die hat Armut und Verzweiflung in die Bevölkerung gebracht und ist am Sterben von Tausenden Menschen schuld. Genau dafür und für die Vergangenheit in der sie die Menschenrechte missachtet hat, muß sie zur Verantwortung gezogen werden.

Die Regierung ist der Angestellte des Volkes und nicht das Volk der Sklave der Regierung. Alle ehrlichen Arbeitern in der Welt einen solidarischen ersten Mai. Hamburg, 01.05.2023 Wenn wir die Welt verbessern wollen, müssen wir anfangen die Menschenrechte von Paris zu leben, wir müssen bei uns den ersten Schritt machen. Ich habe einen Traum und den lebe ich, ich sage jeden Tag den Menschen „Einen wunderschönen guten Morgen.“ Ich versuche andere Meinungen zu respektieren, vom ganzen Herzen, ich versuch im Leben Menschen so zu leben und Menschen so gegenüber zu treten, wie ich es mir von meinem Gegenüber wünsche. Ich habe einen Traum.

In Hamburg, several organisations organised a Star March for Peace. It was a march past the embassies of Ukraine, USA and the Russian support ration. Minutes of silence were observed in memory of the fallen, not only of the wars; IIWK and now, but also of the civilian victims of 2014. Several speeches commemorated Maidan and the suffering people. It was pointed out that those who want peace and diplomacy respect and respect the needs of the other side. Putin was criticized as well as Zelensky and Scholz. One thing is clear, there can only be peace without weapons. And to the German Government; peace, freedom, self-determination and respect for the human rights of Paris

Demo - Kunsthalle
Rapbellions in front of the majorhall
Rapbellions for the people

in harmony with a democracy can guarantee the freedom and individuality of the people of the Federal Republic. It's like Scholz said a few weeks ago, "No one is above the law. ". Especially not the government, which has brought poverty and despair to the population and is responsible for the deaths of thousands of people. It is precisely for this, and for the past in which it has disregarded human rights, that it must be held accountable. The government is the employee of the people and not the people the slave of the government.

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Info.