Montag, 24.06.2024 01:31 Uhr

Golden Planet Award 2023

Verantwortlicher Autor: Felix Pfitscher Frankfurt am Main, 29.10.2023, 17:51 Uhr
Nachricht/Bericht: +++ Boulevard +++ Bericht 15408x gelesen
Stephan Schwenk Gründer Radio Group GmbH
Stephan Schwenk Gründer Radio Group GmbH  Bild: Felix Pfitscher

Frankfurt am Main [ENA] Glanz, Glamour und Auszeichnungen: Der Abend der Golden Planet Awards in einer funkelnden Gala, die Hollywood nicht gerechter hätte inszenieren können, wurden kürzlich (27.10.2023) die begehrten Golden Planet Awards verliehen. Veranstalter des “Golden Planet Award” sind:

Stephan Schwenk Gründer Radio Group GmbH & Astrid Arens, Gründerin DIPESH. Dieser prestigeträchtige Anlass, der die Besten ehrt, war ein Spektakel aus Glanz, Glamour und bedeutungsvollen Auszeichnungen. Die Golden Planet Awards, ehren Musiker, Künstler, Unternehmer-innen für nachhaltiges Engagement in der Wirtschaft, und andere Kreativköpfe, die sich in verschiedenen Kategorien ausgezeichnet haben. In diesem Jahr 2023 gab es zahlreiche hochkarätige Gewinner, darunter: Kategorie Unternehmen – für nachhaltiges Engagement in der Wirtschaft: Hep Global, Hugo Boss,Reber Logistik, eegon – Eifel Energiegenossenschaft,Landhotel Voshövel, Waterdrop, Friseursalon Meisterhaft, Umiwi, WooDu.

Hier einige Impressionen von der Preisverleihung
Hier einige Impressionen von der Preisverleihung
Hier einige Impressionen von der Preisverleihung

Kategorie Social Heroes: Ruslana – für ihre Initiative “Renewable energy for Ukraine” Söhne Mannheims – für deren nachhaltiges Engagement weltweit ICH (Inter-National Children Help e.V.) – für deren humanitäres Engagement weltweit Ashkan Tabibnia – für sein humanitäres und Umweltengagement in Kalifornien, USA Dr. Ina Knobloch – für ihr weltweites Umweltengagement Frank Otto – für sein Engagement – Klima, Umwelt, Humanität Johannes Mock-O’Hara.

Golden Planet Award 2023

Für besonderes Engagement im Rahmen der Tierwelt, USA Kashifu Inuwa Abdullahi – für sein soziales und ökologisches Engagement in Nigeria und Afrika. Marijke Amado – für ihr humanitäres Engagement Oluwatosin John Malomo – für sein Umweltengagement im Hotel-Sektor in Nigeria, Afrika Richard George – für sein weltweites Engagement mit der Richard George Stiftung, UK Senator Prince N. M. Nwoko – für sein soziales und ökologisches Engagement in Nigeria, Afrika.

Die Anwesenden schritten stolz in ihren eleganten Outfits, die den Glamour und die Eleganz aller Branchen unterstrichen. Der Golden Planet Award war nicht nur ein Rückblick auf die Glanzleistungen aller Preisträger, sondern auch ein Ausblick auf die zukünftigen Talente, die diese Branchen noch hervorbringen werden. Die Veranstaltung inspirierte angehende Filmemacher, Schauspieler, Musiker,Künstler und Unternehmen, sie erinnerte daran, dass die Kunst unterschiedlicher Talente niemals aus der Mode kommt.

Impressionen von der Preisverleihung
Impressionen von der Preisverleihung
Impressionen von der Preisverleihung
Impressionen von der Preisverleihung
Impressionen von der Preisverleihung
Impressionen von der Preisverleihung

Fazit: Die Golden Planet Awards 2023 in Frankfurt am Main stellten zweifellos einen bedeutenden Meilenstein in der Anerkennung dieser bemerkenswerten Persönlichkeiten dar. Diese Veranstaltung wird als ein denkwürdiger Abend in die Geschichte eingehen. Es erfüllt mich mit großer Vorfreude, die Talente zu entdecken, die in den kommenden Jahren in den Bereichen Wirtschaft, Musik, Kunst und Filmwelt hervortreten werden. Ich sehe gespannt der nächsten Ausgabe der Golden Planet Awards entgegen.

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Photos und Events Photos und Events Photos und Events
Info.