Freitag, 27.04.2018 04:55 Uhr

Spiele am PC...sind aufregend, aber...

Verantwortlicher Autor: Joachim Emmerich Frankfurt/Main, 16.04.2018, 13:03 Uhr
Kommentar: +++ Special interest +++ Bericht 2346x gelesen

Frankfurt/Main [ENA] Spiele am PC... sind aufregend, aber... es sind ja nur Spiele. Die Realität ist doch noch viel, viel aufregender. Diese Realitäts-Infos können bei häufigem Gebrauch zu gesundheitlichen Störungen führen ( smile) . Es ist nicht etwa nötig, sich eine App auf den PC zu laden, bei der man nicht mal weiß welche Daten dadurch an 3. weiter gegeben werden oder einen Trojaner auf den Rechner laden.

Ja.... einfach mal im PC andere Suchfunktionen als sonst eingeben.Zum Beispiel : „Entwicklungshilfe“ Dann kann man sich informieren , dass am 14.11.1961 das Bundessministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit gegründet wurde. Das Ziel ist: Auch im Ausland für Wohlstand, eben durch Zusammenarbeit zu sorgen. Ergebnis heute nach fast 60 Jahre Tätigkeit ? Man kann doch erwarten oder zumindest hoffen , wäre diese Arbeit wirklich mit Erfolg verbunden gewesen, gäbe es heute nicht Völkerwanderungen nach Europa in diesem Ausmass.Kein aufregendes Spiel ? – Na geben Sie doch mal die FRAGE nach der Höhe des Jahresbudgets dieses Ministeriums ( 2017 ) ein. Ist ja nur eine Kleinigkeit von EUR 8,5 Mrd.

Dafür kann man doch im Ausland allerhand bewegen, und die Wirtschaft positiv beeinflussen ? ( Zahlenquelle: Wikipedia ) Nur um die Zahlen etwas zu verdeutlichen : Der Staatshaushalt von Somalia betrug 2013 ca USD 2,2 Mrd. Wenn man von der Tagesarbeit müde ist steigt doch jetzt der Blutdruck ? Eine andere Quelle ( Statista.com ) nennt Asylbewerber 2018 bis Febr: Türkei 1.360 und Somalia 949. Man kann weitere Suchbegriffe eingeben, und die Spannung wird weiter steigen was da für Erfolge erzielt werden .

Das Buch „1984“ – Orwell ist dieses Jahr in den USA wieder Bestseller. Vor 30 Jahren konnte man sich nicht vorstellen, wie im Buch – Wahrheitsministerium – in den Zeitungen die Tatsachen geändert werden können. Ja das geht heute doch sehr schnell, ja schneller. Eine Eingabe am PC und alles ist nein , WAR anders ..... Jeder erinnert sich doch: Straßenmaut kommt....kommt nicht... Diesel Motor ist wirtschaftlich und gut....heute der Gesundheitskiller. Bundeswehr hat Panzer und Flugzeuge ?? Einsatzfähig ???... Was man liest endlich Bundeswehr-Uniformen für Schwangere !!

So nun ist es sicherlich spät geworden, und nicht alles auf ein Mal suchen, es könnte einem um den Schlaf bringen. Es wird sich nichts ändern. Leider....oder doch. Es kann ja nur noch schlimmer werden, wenn alle Eingaben am PC ausgewertet werden.Aber wie kann man denn ohne PC zeitgemäß überhaupt überleben ?Wie schon Heinrich Heine "Heinrich Nachtgedanken". Denk' ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht.

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Info.