Mittwoch, 18.07.2018 03:21 Uhr

Secret Eyes - das Geheimnis

Verantwortlicher Autor: Eric Todzi Blaustein, 16.04.2018, 23:40 Uhr
Nachricht/Bericht: +++ Special interest +++ Bericht 6012x gelesen
S.S.
S.S.  Bild: E.T.

Blaustein [ENA] Das Geheimnis, war schon immer etwas Besonderes. Für jeden kann es was anderes sein. Es ist auf alle Fälle etwas, was nicht öffentlich gesagt werden soll. Es hat auch eine Schutzfunktion und sollte behütet werden. Es verbindet eine Gruppe oder zwei Menschen, in einer schönen Art und Weise.

Unter dem Namen, The Secret, erschien vor einigen Jahren, auch ein Buch und ein Film. Hier geht es um ein lang gehütetes Wissen, daß anscheinend nur den Priviligierten ihrer Zeit, vorbehalten war. Rhonda Byrne aus Australien, hat mit ihrer Dokumentation geschafft, 24 renommierte Weisheitslehrer zusammenzubringen, um das Secret, in der Welt bekannt zu machen. Das Ziel war, das Wissen mit der Menscheit zu teilen, um soviel Menschen als möglich, daran profitieren zu lassen. Mit Power of Love, gelang ihr ein weiteres Meisterwerk. Ein wunderbares Buch daß noch mehr, die Macht der Herzenergie, demonstrieren soll. Sie beschreibt das Herz und die damit verbundene Liebe, die alles bewegen, ändern und heilen kann.

Secret S. & E.

Ein Geheimnis zwischen einem Liebespaar, ist manchmal mit Erotik verbunden. Da die schönste Nebensache der Welt, eine einzigartige Erfahrung, mit dem Auserwählten ist, sollte es auch immer behütet und als wertvoll angesehen werden. Vertrauen ist dabei das Wichtigste. Manche bezeichnen ihre Partner, auch Seelengefährten. Diese sind sehr selten. Wer einmal die Erfahrung machen durfte sein Seelengefährten, Zwillingsflamme oder auch Soulmate genannt, zu treffen, wird dies nicht mehr vergessen. Gerade in unserer heutigen Zeit der Computer und Reizüberflutung durch Medien, ist ein Seelenpartner, wichtiger als je zuvor. Wenn das Schicksal zwei Soulmates zusammenführt, ist eine harmonische Beziehung, mit wundervollen Erlebnissen möglich.

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Info.