Freitag, 29.03.2024 05:36 Uhr

Eine Reise der besonderen Art

Verantwortlicher Autor: Felix Pfitscher Frankfurt am Main / Berlin, 19.02.2020, 16:49 Uhr
Nachricht/Bericht: +++ Reise & Tourismus +++ Bericht 14497x gelesen
Zwischenstop am Breitscheidplatz / Hintergrund - Die evangelische Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche
Zwischenstop am Breitscheidplatz / Hintergrund - Die evangelische Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche   Bild: Felix Pfitscher

Frankfurt am Main / Berlin [ENA] Vom 08. - 09. Februar 2020 veranstaltete das Reisebüro Happ eine professionelle und sehr informative Städtereise nach Berlin, an der ich teilnehmen durfte. Die Fahrt wurde mit Happclass-Luxusbus organisiert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war wahrlich nicht zu übertreffen.

Die Übernachtung fand in keinem Geringeren als dem bekannten Premium relexa Hotel „Stuttgarter Hof“ in Berlin statt. Die Verpflegung im Hotel war exzellent und ausgesprochen reichhaltig. Mehr info unter: https://www.relexa-hotel-berlin.de/hotel/kontakt. Das zentral gelegene Hotel befand sich 5 Minuten Fußweg vom Checkpoint Charly entfernt. Herr Happ beschloss bei der Planung dieser Reise, als abendlichen Höhepunkt, den Besuch des Musicals ‚Mamma Mia‘ anzubieten, was bei allen Reisenden sehr gut ankam. Als Überraschung gab es im Anschluss noch eine Rundfahrt, wodurch wir die nächtliche Atmosphäre Berlins erleben durften.

Im Bild Reiseleiter Josef Müller in Aktion
Das Reichstagsgebäude am Platz der Republik in Berlin
Schloss Bellevue, Amtssitz des Bundespräsidenten
Eine qualifizierte Reiseleitung ist das A&O für eine gelungene Reise. Im Bild Reiseleiter Josef Müller in Aktion

Am darauffolgenden Tag lud uns Geschäftsführer Happ auf ein Gläschen Sekt ein und wo könnte das anders sein als in schwindelerregender Höhe auf dem höchsten Fernsehturm Deutschlands! Mittendrin kommt man in Berlin "im wahrsten Sinne des Wortes" zum "Höhepunkt". Bei einer sehr guten Wahl für ein leckeres Mittagessen, fuhren wir anschließend zum Blockhaus „Nikolskoe“ im Volkspark Glienicke, im Gebiet Havel und Wannsee. Nach dem vorzüglichen Essen, mit vielen überwältigenden Eindrücken fuhren wir zurück in die Heimat Hessen.

Mein Fazit: Wer bei Reisebüro Happ bucht, der erhält das optimale Preis-Leistungs-Verhältnis und mit Sicherheit die Erfüllung seiner Reiseträume. Der Reiseleiter Josef Müller hat uns hervorragend durch Berlin geführt, insbesondere seine Erklärungen und Beschreibungen haben wir sehr genossen. Für mich bietet dieser Reiseveranstalter, der speziell auf Gruppenkunden ausgelegt ist, ein breitbandiges interessantes Reiseangebot für Jedermann. Das Reisebüro Happ verfügt über 4 Niederlassungen, die sich in Flieden, Schlüchtern, Fulda und Hünfeld befinden.

Wunderschöne Aussicht vom Berliner Fernsehturm
Blick zum Brandenburger Tor
Gruppenbild am Wannsee.

Das Unternehmen steht mit Kreuzfahrtreedereien, Fluggesellschaften, Hotels, Deutsche Bahn und Mietwagenverleih weltweit in Kontakt und bietet ein sehr interessantes vielseitiges Spektrum zu erschwinglichen Preisen an, welches individuell auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten ist. Mehr als 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter setzen sich tagtäglich für Einzelreisende, Gruppen oder Geschäftsreisende ein, um genau das Richtige zu finden, sagt Geschäftsführer Frank Happ, sein Motto: „Schließlich ist der Kunde hier wahrhaft der König“. Was ich zu 100%ig bestätigen kann. Die Buchungszahlen sprechen für sich. Mehr Info unter: https://www.reisebuero-happ.de/

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Photos und Events Photos und Events Photos und Events
Info.