Donnerstag, 18.08.2022 03:56 Uhr

Großes WasserFEST im Seepark Zülpich

Verantwortlicher Autor: Seepark Zülpich gGmbH Zülpich, 05.07.2022, 17:15 Uhr
Nachricht/Bericht: +++ Mixed News +++ Bericht 4271x gelesen

Zülpich [ENA] Großes WasserFEST im Seepark Zülpich. • Zahlreiche Besucher beim WasserFEST in Zülpich. • Wasserspaß bei blauem Himmel & Sonnenschein. • Urlaubsfeeling mit DJ & Cocktailbar im Seepark. Wir freuen uns sehr, dass wir im Seepark Zülpich bei unserem WasserFEST am Sonntag, den 03.07.2022, - nach zwei Jahren Pandemie-Pause – zahlreiche Besucher bei bestem Wetter begrüßen durften.

Unter blauem Himmel und strahlenden Sonnenschein sorgten der Badestrand und verschiedene Wasser-Attraktionen für eine perfekte Abkühlung. Auch das sportliche Angebot kam dank Beach-Volleyball, BeachSoccer und Jumping-Fitness nicht zu kurz. Der Seepark Zülpich konnte beim WasserFEST die durchaus zufriedenstellende Zahl von rund 2.500 Gästen verzeichnen. Der Seepark Zülpich hat für die Veranstaltung mit knapp 20 externen Partnern zusammengearbeitet, darunter Hüpfburgen & eine Riesen-Wasserrutsche, verschiedene Food-Stände, Amphibienfahrzeuge & E-Surfboards sowie viele weitere Attraktionen und Programmpunkte. Zahlreiche Punkte konnten kostenfrei angeboten werden:

- Kinderschminken - Riesen-Wasserrutsche - Bungee-Run - Jump or Fly - Fussballdart - Wasserwalzen - Dampfbootfahrten - Strandfussball - Volleyball - Jumping Fitness-Kurs - E-Surfboard Vorführung + Beratung - Vorführung der Amphibienfahrzeuge Wie derzeit vielerorts, kommt es auch beim Seepark Zülpich sowie bei unseren Partnern zu erhöhtem Personalmangel. So konnte leider kurzfristig auf dem Gelände kein Stand-Up Paddling angeboten werden,

sondern nur bei unserem Partner „Tims Beach“, was fußläufig gut zu erreichen ist. Die Seepark Zülpich gGmbh sucht derzeit aktiv nach Voll- und Teilzeitkräften sowie Ferienjobbern in vielen Bereichen: Wasserrettung, Strandaufsicht, Einlass, Veranstaltungen, Gastronomie, Kletterpark Flying Fox-Park und Reinigung. Im Gespräch mit Gästen während der Veranstaltung, sowie über die verschiedenen Kanäle im Nachgang, erreichten uns positive wie negative Rückmeldungen. Wir nehmen das Feedback und die Anregungen unserer Gäste sehr ernst und planen die Veranstaltung im nächsten Jahr außerhalb der Sommerferien stattfinden zu lassen, um so ein noch breiteres Angebot unter den Vereinen bieten zu können.

Wir freuen uns sehr, über die gute und langjährige Zusammenarbeit mit den ortsansässigen Vereinen am Zülpicher Wassersportsee. So sollen deren Angebote auch weiterhin Kernthema bei vielen unserer Veranstaltungen sein. Grundsätzlich werden die Angebote vorab mit allen Partnern und Anbietern abgesprochen. Auch finden Gespräche zu den geplanten Veranstaltungen mit den ortsansässigen Vereinen im Voraus statt.

Die Veranstaltung fand am Sonntag, den 03. Juli von 12 bis 18 Uhr statt. Ein Team vom Seepark mit dem ausführenden Veranstaltungsleiter waren zu jedem Zeitpunkt vor Ort. Hier hat insbesondere der Veranstaltungsleiter den Kontakt mit Anbietern und Gästen aktiv geführt. Weitere Infos: www.seepark-zuelpich.de www.facebook.com/seeparkzuelpich www.instagram.com/seeparkzuelpich

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Photos und Events Photos und Events Photos und Events
Info.