Samstag, 20.04.2024 01:54 Uhr

"Dauerkartenvorverkauf endet mit neuem Rekord"

Verantwortlicher Autor: Seepark Zülpich gGmbH Zülpich, 31.01.2020, 18:05 Uhr
Nachricht/Bericht: +++ Mixed News +++ Bericht 5548x gelesen

Zülpich [ENA] Vorverkauf mit neuem Rekord beendet. • Dauerkarte für den Seepark Zülpich begehrt wie noch nie. • Familien-Dauerkarte nach wie vor das beliebteste Ticket. Mit mehr als 6.000 verkauften Dauerkarten hat am 17. Januar der vergünstigte Vorverkauf für die Saison 2020 im Seepark Zülpich geendet. Damit konnten die Seepark Zülpich gGmbH - wie schon in den Vorjahren - einen neuen Dauerkartenrekord verzeichnen.

Zum Vergleich: Im Jahr 2016 wurden 3.200 Dauerkarten im Vorverkauf veräußert, 2017 waren es 4.800, in 2018 schon 5.000 und im vorigen Jahr beachtliche 5.700 Dauerkarten. „Das ist wirklich ein großartiges Ergebnis“, sagt Christoph M. Hartmann, Geschäftsführer der Seepark Zülpich gGmbH. „Es zeigt, dass die Bürgerinnen und Bürger von Zülpich, aber auch viele Menschen aus dem Umland den Seepark als lohnenswertes Ausflugsziel betrachten und ihn mit dem Erwerb der Dauerkarte unterstützen.“

Das beliebteste Ticket ist nach wie vor die Familien-Dauerkarte. Damit können Familien mit Kindern bis einschließlich 17 Jahren den Seepark Zülpich mit seinen Attraktionen vom Wasserspielplatz über das Riesen-Hüpfkissen bis hin zum Sandstrand mit dem Piraten-Kletterschiff das ganze Jahr über täglich nutzen. Zudem ist der Eintritt zu zahlreichen Veranstaltungen sowie für die gesamte Badesaison in der Dauerkarte bereits enthalten. Aber auch Besucherinnen und Besucher, die ab jetzt eine Dauerkarte zum regulären Preis erwerben möchten, sparen im Vergleich zum mehrfachen Tageseintritt.

Denn zu den meisten Tagesveranstaltungen - von der Saisoneröffnung am Sonntag, 05. April über das WasserFEST am Sonntag, 05. Juli bis zum Strandleuchten am Samstag, 24. Oktober - ist der Eintritt bereits enthalten. Darüber hinaus erhalten Dauerkarteninhaber bei Sonderveranstaltungen einen Nachlass auf den Ticketpreis, beispielsweise zu den „Leuchtenden Gärten Zülpich - mit Energie von e-regio“, die 2020 - vom 18. September bis 04. Oktober - erstmals im Seepark und nicht im Park am Wallgraben stattfinden. Und nicht zuletzt kommen zahlreiche Rabatte bei den Partnern des Seepark Zülpich hinzu.

Die Dauerkarte für die Saison 2020 im Seepark Zülpich ist an der Information im Zülpicher Rathaus (Markt 21) und ab dem 01. März auch an der Seepark-Kasse erhältlich. Die Vorschau auf das Veranstaltungsprogramm 2020 im Seepark Zülpich ist kostenfrei im Rathaus Zülpich erhältlich. Die neue Eventbroschüre mit allen wichtigen Informationen über die Saison 2020 ist derzeit in Arbeit und soll zum offiziellen Saisonstart im April erscheinen. Weitere Infos: www.seepark-zuelpich.de

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Info.