Freitag, 29.03.2024 13:25 Uhr

Extasia macht`s möglich

Verantwortlicher Autor: Fred Otto Zürich, 05.12.2022, 08:04 Uhr
Nachricht/Bericht: +++ Lokale Nachrichten +++ Bericht 10635x gelesen
Mia May im Einsatz
Mia May im Einsatz  Bild: Klaus Offelder

Zürich [ENA] In Zürich ging Ende Oktober endlich wieder die Extasia über die Bühne. Über 10000 Besucher belustigten sich ob der schlüpfrigen Darbietungen und Angebote aus der Erotic-Szene. Neben dem Superstar Lisa Ann aus den USA konnte sich die Newcomerin Mia May erfolgreich etablieren.

Mia May ist der aufgehende Stern am Erotic-Himmel. Ihr Auftreten anlässlich der aktuellen Messe Extasia in Zürich wurde zum exorbitanten Highlight der Darbietungen. Getreu dem Motto: Ich kann das auch, wenn nicht sogar besser als der alternde Superstar Lisa Ann aus den USA, ebenso bei der Messe anwesend. Sie, Mia May, tingelte von Stand zu Stand und wurde überall liebend gerne aufgenommen ob ihrem frischen Charme und Aussehen. Sogar männliche Mitwirkende, sonst mit allen Wassern gewaschen, gerieten ins Schwitzen beim Genuss der Darbietungen und Posen des Jungstars May. Mal wieder ein unerwartetes Topereignis am Messe-Himmel - Extasia Zürich - mit Mia May

Unser Roadrunner Lemmy (Klaus Offelder) suchte und fand mal wieder einen besonderen Leckerbissen mit der Messe Extasia in Zürich. Er begleitete Mia May über die gesamte Veranstaltung und dokumentierte mit Foto-Einsatz, was das Zeug hielt. Er hat vor, den Werdegang von Mia auch zukünftig zu begleiten. Schauen wir mal, was aus ihr wird. Vielversprechend gings ja nun los. Euer Fred Otto

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Photos und Events Photos und Events Photos und Events
Info.