Freitag, 02.12.2022 16:31 Uhr

Zeltfestival Ruhr 2023 gibt die ersten 13 Shows bekannt

Verantwortlicher Autor: Peter Bolhöfer Bochum / Witten, 23.11.2022, 17:21 Uhr
Nachricht/Bericht: +++ Kunst, Kultur und Musik +++ Bericht 1837x gelesen

Bochum / Witten [ENA] Das Zeltfestival Ruhr findet im nächsten Jahr vom 18. August bis zum 03. September 2023 statt – dann werden die Fahnen auf den weißen Zelten am Kemnader See auf der Grenze zwischen Bochum und Witten zum 14. Mal gehisst! Das Programm umfasst rund 35 Abendveranstaltungen, verschiedene Kindervorstellun- gen und ein liebevoll kuratiertes Rahmenprogramm. Zuletzt zählte das Zeltfestival Ruhr mehr als 140.000 Besucher:innen

an 17 Tagen. So dürften sich Freund:innen von Comedy- und Kabarett besonders freuen, dass für die im Sommer 2022 ausgefallenen Shows von Torsten Sträter nun neue Termine für das Jahr 2023 gefunden worden sind. Seit Anbeginn dabei ist und bleibt auch Frau Jahnke mit ihren GästInnen, die alljährlich das große Sparkassenzelt ausverkauft und für das Zeltfestival Ruhr eine lieb gewonnene Tradition darstellt. Erste Künstler:innen für das Line-Up in 2023 stehen fest Mit dabei u.a. Mando Diao, Nico Santos, Alvaro Soler, Bosse, Clueso, Sportfreunde Stiller, Element of Crime und Torsten Sträter

Spanisches Feuer gibt es auch ein weiteres Mal mit diesem heißbegehrten Popsänger: Alvaro Soler ist ein Weltstar mit Gold- und Platinalben rund um den Globus und seine Musik sprüht vor Lebensfreude. 2022 feierte er ein umjubeltes ZfR-Debüt mit einer restlos ausverkauften Show. Spanisches Feuer gibt es auch ein weiteres Mal mit diesem heißbegehrten Popsänger: Alvaro Soler ist ein Weltstar mit Gold- und Platinalben rund um den Globus und seine Musik sprüht vor Lebensfreude. 2022 feierte er ein umjubeltes ZfR-Debüt mit einer restlos ausverkauften Show. Tickets für alle angekündigten Shows sind ab sofort an allen Vorverkaufsstellen oder unter der Tickethotline: 0180.50042 22 erhältlich.

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Photos und Events Photos und Events Photos und Events
Info.