Montag, 27.06.2022 23:40 Uhr

Strandparty mit Florian Silbereisen

Verantwortlicher Autor: Peter Bolhöfer Gelsenkirchen, 07.06.2022, 23:26 Uhr
Nachricht/Bericht: +++ Kunst, Kultur und Musik +++ Bericht 3540x gelesen

Gelsenkirchen [ENA] Im Juli wird das Amphitheater in Gelsenkirchen ein Mega Event für Schlagerfans. Florian Silbereisen lädt zur Eurovision im Nordsternpark. Die große Schlagersause zum 40. Geburtstag war im Amphitheater in 2021 im Gelsenkirchener Nordsternpark ein Riesenerfolg. Am Samstag, 9 Juli 2022 lädt der Traumschiff-Kapitän, Showmaster, Sänger und Publikumsliebling zur Eurovision Strandparty nach Gelsenkirchen. Die große Schlager

-strandparty 2022 läuft am Samstag, 09. Juli 2022 von 20:15 - 23:35 Uhr live in Gelsenkirchen und wird nicht nur im Ersten sondern auch im ORF2 übertragen. Wir dürfen uns also auf eine Live-Show mit Florian Silbereisen freuen. Wer bei der Strandparty in Gelsenkirchen auf jeden Fall dabei sein möchte, kann sich jetzt schon Karten sichern. Schließlich dürfen sich bei vielen Fans bereits Entzugserscheinungen bemerkbar machen. Tickets gibt es über eventim.de zu 80,75 Euro.

Der Vorverkauf für die große Strandparty 2022 in Gelsenkirchen wurde bereits gestartet. Es heißt schnell sein. Das Beste ist, es gibt gleichzeitig auch Karten für die Schlager des Sommers 2022 beim Wasserschloss Klaffenbach in Chemnitz zu kaufen, die am Freitag, 15 Juli aufgezeichnet wird.

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Info.