Mittwoch, 30.11.2022 00:50 Uhr

Schlagerboom 2022 in Dortmund am 22.10.2022

Verantwortlicher Autor: Peter Bolhöfer Dortmund, 21.09.2022, 16:41 Uhr
Nachricht/Bericht: +++ Kunst, Kultur und Musik +++ Bericht 6850x gelesen

Dortmund [ENA] Der Countdown läuft! Der Schlagerboom 2022 findet im Oktober in der Westfalenhalle in Dortmund statt! Jetzt ist es fix! Der ORF bestätigt das der Schlagerboom 2022 am 22. Oktober ab 20:15 Uhr fast dreieinhalb Stunden live im Ersten und vom ORF2 übertragen wird. Der Schlagerboom wird wie gewohnt aus der Dortmunder Westfalenhalle gesendet. Der Vorverkauf für den Schlagerboom 2022 wurde noch immer nicht gestartet.

Es kann ja nicht mehr lange dauern, mal immer auf die Seite vorbei schauen wo es die Ticket gibt. Welche Gäste kommen zum SCHLAGERBOOM 2022? Das steht so noch nicht fest, nur ein Gast hat schon zugesagt das ist Nicole. Helene Fischer veröffentlicht am 21. Oktober 2022 ihre brandneue Live-CD Rausch Live, könnte sein das Sie am 22. Oktober dabei sein wird. Ziemlich sicher mit dabei ist auch Thomas Anders, der gerade mit Florian Silbereisen an seinem zweiten Duett-Album arbeitet. Außerdem sollte Roland Kaiser für die Show gesetzt sein.

Für Eric Philippi, Kelly Family, Beatrice Egli und Howard Carpendale stehen die Chancen sehr gut. Ein Ticket für den Schlagerboom wird auch in diesem Jahr wieder in der Show Schlagerchance in Leipzig vergeben. Vier Künstler bzw. Künstlerinnen kämpfen um die große Chance, einmal beim Schlagerboom mit dabei sein zu können.

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Photos und Events Photos und Events Photos und Events
Info.