Freitag, 27.04.2018 04:47 Uhr

Bliss auf Tour mit Blissmas

Verantwortlicher Autor: Markus Steffen / Bimar Weinfelden, 11.12.2017, 21:07 Uhr
Nachricht/Bericht: +++ Kunst, Kultur und Musik +++ Bericht 5923x gelesen
Bliss
Bliss  Bild: Markus Steffen / Bimar

Weinfelden [ENA] Bliss ist die erfolgreichste Comedy-A Cappella-Formation der Schweiz und hat sich in den letzten Jahren mit "Merry Blissmas" in die Herzen der Zuschauer gespielt. Mit ihrem neusten Wurf gehen die charmanten Bengel wieder auf Tournee und garantieren einen beflügelnden Weihnachtsgenuss für Aug und Ohr

Aktuell touren Bliss durch verschiedene Schweizer Städte mit ihrem weihnachtlichen Programm „Merry Blissmas“. Dieser Show ist eine supergelungene Mischung von klassischen Weihnachtsliedern und einem gewissen Mass an Comedy. Durch das abwechslungsreiche Repertoire an Liedern und den geschickten Einsatz von Requisiten ist kurzweilige Show entstanden. O Tannenbaum oder Santa Baby dürfen selbstverständlich auch an dieser Weihnachtsshow nicht fehlen.

Bis Weihnachten stehen noch Auftritte in Hochdorf, Altbüron, Suhr, St.Gallen, Schaffhausen, Widnau, Zürich, Basel und Bern auf dem Programm. Ab Januar ist es, wie könnte es anders sein, mit der Weihnachtsshow vorbei. Dies ist kein Grund zum traurig sein, weil Bliss wird, mit ihrer Show „Mannschaft“ auf Tournee sein in Deutschland. Die aktuellen Tourdaten findet man unter: www.bliss.ch

Wenn die neue Show "Mannschaft" auch so ist wie die Weihnachtsshow "Merry Blissmas" lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall.

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Info.